Lesejahr 2016 | Listenübersicht
Januar:
- Jana Seelig – Minusgefühle – Mein Leben zwischen Hell und Dunkel [Rezension]
- Carrie Price – Make it Count – Gefühlsbeben [Rezension]
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten: 464
Februar:
- Geneva Lee – Royal Passion [Rezension]
- Estelle Laure – Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance [Rezension]
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten: 816
März:
- Rachel Harris – Und er steht doch auf dich [Rezension]
- Molly McAdams – Love & Lies 01 [Rezension]
- Gayle Forman – Nur ein Tag [Rezension]
- Jessica Sorensen – Für immer verbunden – Violet & Luke [Rezension]
Gelesene Bücher: 4 | Gelesene Seiten: 1.542
April:
April:
- Ally Taylor – Make it Count – Dreisam [Rezension]
- Juliana Romano – Ein Sommer für die Ewigkeit [Rezension]
- Julie Leuze – Für einen Sommer und immer [Rezension]
- Carrie Price – Make it Count – Sommersturm [Rezension]
- A. L. Kahnau – X – Es breitet sich aus [Rezension]
- Sophie Jordan – Firelight – Brennender Kuss
- Sophie Jordan – Firelight – Flammende Träne
- Bärbel Körzdörfer – Mädchen auf WhatsApp [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 1.772
Mai:
- Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage [Rezension]
- C. C. Hunter – Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht [Rezension]
- Catharina Clas – Der eine Andere [Rezension]
- Estelle Maskame – Dark Love – Dich darf ich nicht lieben [Rezension]
Gelesene Bücher: 4 | Gelesene Seiten: 1.028
Juni:
- Mara Andeck – Wolke 7 ist auch nur Nebel [Rezension]
- Lucy Keating – Zwei in einem Traum [Rezension]
- Anna Katmore – Teamwechsel
- Ava Reed – For Good [Rezension]
- A. L. Kahnau – X – Es zerstört dich [Rezension]
- Felicitas Brandt – Zum Glück gibt’s die Liebe [Rezension]
- Rachel van Dyken – Kiss & Keep [Rezension]
Gelesene Bücher: 7 | Gelesene Seiten: 1.448
Juli:
- Elisabeth Craft & Shea Olsen – Flower [Rezension]
- Gale Forman – Und ein ganzes Jahr [Rezension]
- Gale Forman – Und noch eine Nacht
- Abbi Glines – Until Friday Night – Maggie & West [Rezension]
- Matt Haig – Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben [Rezension]
- Kerstin Gier – Silber – Das erste Buch der Träume [Rezension]
- Penelope Ward – Stepbrother Dearest [Rezension]
- Sandy Hall – Klar ist es Liebe [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 2.380
August:
- Kerstin Gier – Silber – Das zweite Buch der Träume [Rezension]
- Kerstin Gier – Silber – Das dritte Buch der Träume [Rezension]
- Edward van de Vendel & Roy Looman – Krebsmeisterschaft für Anfänger [Rezension]
- Lucinde Hutzenlaub – Meloneneis-Sommer [Rezension]
- Marie Lu – Legend – Fallender Himmel [Rezension]
- Marie Lu – Legend – Schwelender Sturm [Rezension]
- Bianca Iosivoni – Was auch immer geschieht [Rezension]
- J. Lynn – Trust in Me [Rezension]
- Thomas Kowa – Boys don’t cry [Rezension]
- Carina Bartsch – Kirschroter Sommer [Rezension]
Gelesene Bücher: 10 | Gelesene Seiten: 3.694
September:
- Mareike Allnoch – Den Sternen so nah [Rezension]
- Carina Bartsch – Türkisgrüner Winter [Rezension]
- Lauren Oliver – Delirium (reread)
- Jenny Han – To all the boys I’ve loved before [Rezension]
- Christine Thomas – Milena crazy in Love [Rezension]
- Sarah Moore Fitzgerald – Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens [Rezension]
- Estelle Maskame – Dark Love – Dich darf ich nicht finden [Rezension]
- Katie Kacvinsky – Dylan & Gray (reread)
- A. L. Kahnau – X – Es bringt den Tod [Rezension]
Gelesene Bücher: 9 | Gelesene Seiten: 3.064
Oktober:
- Lily Oliver – Die Tage, die ich dir verspreche [Rezension]
- Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen (reread) [Rezension]
- Lillith Korn – Better Life – Ausgelöscht [Rezension]
- Lillith Korn – Better Life – Paul
- Lillith Korn – Better Life – Zerstört [Rezension]
- Claire Zorn – Klippen springen [Rezension]
- Stephenie Meyer – Biss zur Mittagsstunde [Rezension]
- Cecilia Vinesse – Sieben Nächte in Tokio [Rezension]
- Christine Thomas – Operation Heartbreaker [Rezension]
- Yvonne Westphal – Du und ich und dieser Sommer [Rezension]
- Katie Kacvinsky – Die Rebellion der Maddie Freeman [Rezension]
- Catherine Rider – Kiss me in New York [Rezension]
Gelesene Bücher: 12 | Gelesene Seiten: 4.173
November:
- Linda Chapman – Sternenschweif #01 – Geheimnisvolle Verwandlung
- Linda Chapman – Sternenschweif #02 – Sprung in die Nacht
- Linda Chapman – Sternenschweif #03 – Der steinerne Spiegel
- Linda Chapman – Sternenschweif #04 – Lauras Zauberritt
- Linda Chapman – Sternenschweif #05 – Sternenschweifs Geheimnis
- Linda Chapman – Sternenschweif #06 – Freunde im Zauberreich
- Linda Chapman – Sternenschweif #07 – Nacht der 1000 Sterne
- Linda Chapman – Sternenschweif #08 – Die Macht des Einhorns
- Linda Chapman – Sternenschweif #09 – Flug durch die Nacht
- Linda Chapman – Sternenschweif #10 – Geheimnisvolles Fohlen
- Linda Chapman – Sternenschweif #11 – Spuren im Zauberwald
- Linda Chapman – Sternenschweif #12 – Mondscheinzauber
- Linda Chapman – Sternenschweif #13 – Magischer Sternenregen
- Linda Chapman – Sternenschweif #14 – Der goldene Schlüssel
- Linda Chapman – Sternenschweif #15 – Das Geheimnis der Einhörner
- Linda Chapman – Sternenschweif #16 – Geheimnisvoller Zaubertrank
- Linda Chapman – Sternenschweif #17 – Die magische Versammlung
- Linda Chapman – Sternenschweif #18 – Sommerzauber
- Linda Chapman – Sternenschweif #19 – Zauberhafte Freundschaft
- Linda Chapman – Sternenschweif #20 – Geheimnisvolles Einhorn
- Linda Chapman – Sternenschweif #21 – Magische Kräfte
- Linda Chapman – Sternenschweif #22 – Im Land der Einhörner
- Linda Chapman – Sternenschweif #23 – Liebeszauber
- Linda Chapman – Sternenschweif #24 – Geheimnis der Nacht
- Linda Chapman – Sternenschweif #25 – Freundschaftszauber
- Linda Chapman – Sternenschweif #26 – Im Zeichen des Lichts
- Linda Chapman – Sternenschweif #27 – Die Zauberquelle
- Linda Chapman – Sternenschweif #28 – Schatz der Sterne
- Linda Chapman – Sternenschweif #29 – Die goldene Muschel
- Linda Chapman – Sternenschweif #30 – Funkenzauber
- Linda Chapman – Sternenschweif #31 – Die Magie der Sterne
- Linda Chapman – Sternenschweif #32 – Lauras Rettung
- Linda Chapman – Sternenschweif #33 – Geheimnisvolles Glitzern
- Linda Chapman – Sternenschweif #34 – Himmelsfreunde
- Linda Chapman – Sternenschweif #35 – Der silberne Stern
- Linda Chapman – Sternenschweif #36 – Das magische Tuch
- Linda Chapman – Sternenschweif #37 – Zirkus der Träume
- Linda Chapman – Sternenschweif #38 – Freunde für immer
- Amelie Fried – Ich fühle was, was du nicht fühlst [Rezension]
- Annie J. Dean – Seelenhauch [Rezension]
- Ally Taylor – New York Diaries – Claire [Rezension]
- Kim Leopold – Hunder Minus einen Tag [Rezension]
Gelesene Bücher: 42 | Gelesene Seiten: 6.940
Dezember:
- Cecelia Ahern – Ich schreib dir Morgen wieder [Rezension]
- Kirsty McKay – Untot – Lauf solange du noch kannst [Rezension]
- Kerstin Gier – Für jede Lösung ein Problem [Rezension]
- Susanna Ernst – So wie die Hoffnung lebt [Rezension]
- Emmy Abrahamson – Mind the Gap! – Wie ich London packte (oder London mich) [Rezension]
- Emmy Abrahamson – Go for it! – Wie ich London die Schau stahl (oder London mir) [Rezension]
- Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe (reread) [Rezension]
- Kerstin Gier – Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln [Rezension]
- Lisa Schroeder – In Liebe, Brooklyn [Rezension]
- Ally Carter – Gallagher Girls – Spione küsst man nicht [Rezension]
- Stephanie Perkins – Auf den ersten Blick [Rezension]
- S. L. Grey – Under Ground [Rezension]
Gelesene Bücher: 12 | Gelesene Seiten: 4.402
Rückblicke: