Lesejahr 2021
Januar:
Gelesene Bücher: 0 | Gelesene Seiten: 0
Februar:
- Lewis Carroll – Alice im Wunderland
Gelesene Bücher: 1 | Gelesene Seiten: 192
März:
- Anabelle Stehl – Breakaway keine Rezension | 4 Sterne
Gelesene Bücher: 1 | Gelesene Seiten:
April:
- Lauren Oliver – Broken Things – Alles nur (k)ein Spiel [Rezension]
- Maike Voß – With(out) You [Rezension]
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten: 736
Mai:
Gelesene Bücher: 0 | Gelesene Seiten:
Juni:
- Eileen Merriman – Missing Sophie keine Rezension | 4 Sterne
- Jennifer Bright – The Right Kind of Wrong keine Rezension | 4 Sterne
- Lyla Payne – Trust my Heart – Golden Campus keine Rezension | 4 Sterne
Gelesene Bücher: 3 | Gelesene Seiten:
Juli:
- Manuela Inusa – Morgen und die Ewigkeit danach keine Rezension | 3,5 Sterne
- Colleen Hoove – Verity keine Rezension | 5 Sterne
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten:
August:
- Lynette Noni – Project Jane – Ein Wort verändert die Welt keine Rezension | 3,5 Sterne
- Rose Snow – 19 – Das erste Buch der magischen Angst keine Rezension | 3 Sterne
- Rose Snow – 19 – Das zweite Buch der magischen Angst keine Rezension | 2 Sterne
Gelesene Bücher: 3 | Gelesene Seiten:
September:
- Sarah Heine – Feels like Love keine Rezension | 5 Sterne
- Kira Mohn – Wild like a River keine Rezension | 3 Sterne
- Sarah Heine – Feels like Loss keine Rezension | 4 Sterne
- Kira Mohn – Free like the Wind keine Rezension | 3,5 Sterne
- Lea Melcher – Aber vielleicht wird auch alles gut keine Rezension | 3 Sterne
- Sarah Heine – Feels like Forever keine Rezension | 5 Sterne
Gelesene Bücher: 6 | Gelesene Seiten:
Oktober:
- Lena Luisa Leisten – Je lauter die Stille keine Rezension | 2,5-3 Sterne
- Anne Pätzold – When we Dream keine Rezension | 5 Sterne
- Till Raether – Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben? keine Rezension | 4 Sterne
- Anne Pätzold – When we Fall keine Rezension | 4 Sterne
- Tami Fischer – Sinking Ships keine Rezension | 4,5 Sterne
Gelesene Bücher: 5
November:
- Lana Wood Johnson – Wenn zwei sich texten keine Rezension | 4 Sterne
- Anne Pätzold – When we Hope keine Rezension | 4 Sterne
- Gabriele Stöger – Den eigenen Akku aufladen keine Rezension | 3 Sterne
- Mounia Jayawanth – Nightsky full of Promise keine Rezension | 4,5 Sterne
Gelesene Bücher: 4
Dezember:
- Caroline Khoury – Nur ein einziger Tag keine Rezension | 2 Sterne
- Scarlett Curtis – It’s okay not to be okay keine Rezension | 5 Sterne
- Morgane Moncomble – Never too late keine Rezension | 4 Sterne
- Sarah Sprinz – What if we drown keine Rezension | 4 Sterne
- 15 verschiedene Autor*innen – December Dreams keine Rezension | 3 Sterne
Gelesene Bücher: 5
Rückblicke: