Rückblick | Lesejahr 2019
Januar:
- Jana von Bergner – Keiner glaubt an uns [Rezension]
- Kati Wilde – Lost in a kiss [Rezension]
- Fujita – Keine Cheats für die Liebe 01 (Manga) | keine Rezension 3/5 Sterne
- Sophie Jackson – Dunkle Liebe – Schuld | keine Rezension 2,5 Sterne
Gelesene Bücher: 4 | Gelesene Seiten:
Februar:
- M. O‘ Keefe – Broken Darkness – So verführerisch [Rezension]
Gelesene Bücher: 1 | Gelesene Seiten:
März:
- Lauren Oliver – Delirium (reread)
- Emma Scott – All In – Tausend Augenblicke | keine Rezension 5/5 Sterne
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten:
April:
- Atticus – Love Her Wild | keine Rezension 5/5 Sterne
Gelesene Bücher: 1 | Gelesene Seiten:
Mai:
- M. O‘ Keefe – Broken Darkness – So vollkommen [Rezension]
Gelesene Bücher: 1 | Gelesene Seiten:
Juni:
- Makoto Shinkai – Your Name 01 (Manga) | keine Rezension 4/5 Sterne
- Makoto Shinkai – Your Name 02 (Manga) | keine Rezension 4,5/5 Sterne
- Ella Yunis – Wir in den schönsten Farben [Rezension]
- Anna Savas – Loving or Losing | keine Rezension 4/5 Sterne
Gelesene Bücher: 4 | Gelesene Seiten:
Juli:
- Katharina Olbert – Counting Stars [Rezension]
- Sarah J. Maas – Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht [Rezension]
- Michelle Painchaud – Nichts davon ist wahr [Rezension]
- Colleen Hoover – Too late [Rezension]
Gelesene Bücher: 4 | Gelesene Seiten:
August:
- Erin Watt – Paper Princess (reread)
- Kevin Brooks & Catherine Forde – I see you, Baby… | keine Rezension 3/5 Sterne
- Giovanna & Tom Fletcher – Eve of Man – Die letzte Frau [Rezension]
Gelesene Bücher: 3 | Gelesene Seiten:
September:
- Kira Mohn – Show me the Stars [Rezension]
- Moriah McStay – Der Zufall, das Schicksal und ich [Rezension]
- Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe (reread)
- Colleen Hoover – Weil ich Will liebe | keine Rezension 3/5 Sterne
- Asuka Lionera – Let me teach you [Rezension]
- Kathinka Engel – Finde mich. Jetzt | keine Rezension 5/5 Sterne
Gelesene Bücher: 6 | Gelesene Seiten:
Oktober:
- Kathy Taylor – Disappeared [Rezension]
- Josie Charles – Sommernachtserwachen [Rezension]
- Kira Mohn – Save me from the Night [Rezension folgt]
Gelesene Bücher: 3 | Gelesene Seiten:
November:
- Morgane Moncomble – Never too close [Rezension]
- Kira Licht – Lovely Curse – Erbin der Finsternis [Rezension folgt]
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten:
Dezember:
- Tami Fischer – Burning Bridges [Rezension]
- Colleen Hoover – Was perfekt war | keine Rezension 5/5 Sterne
- Susanne Mischke – Blank Space [Rezension]
- Kelly Oram – Cinder & Ella [Rezension]
Gelesene Bücher: 4 | Gelesene Seiten:
Rückblicke: