Leseliste 2015
Januar:
- Brigitte Glaser – 8 Tage im Juni [Rezension]
- Adriana Popescu – Lieblingsgefühle [Rezension]
- Veronika Rotfuß – Mücke im März [Rezension]
- Katrin Lankers – Meine allerbeste Freundin und ich [Rezension]
- Kai Meyer – Arkadien erwacht [Rezension]
- Teresa Sporrer – Verliebe dich nie in einen Rockstar [Rezension]
- Teresa Sporrer – Blinddate mit einem Rockstar [Rezension]
- Beth Ann Bauman – Jersey Angel, Was ist schon ein Sommer? [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 2289
Februar:
- Veronica Roth – Die Bestimmung [Rezension]
- Veronica Roth – Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit [Rezension]
- Veronica Roth – Die Bestimmung – Letzte Entscheidung [Rezension]
- Veronica Roth – Die Bestimmung – Fours Geschichte [Rezension]
- Virginia Bergin – RAIN – Das tödliche Element [Rezension]
- Mirjam H. Hüberli – Ewig und eine Stunde
- Jennifer Wolf & Alexandra Fuchs – Häkelenten tanzen nicht. Ein Chat-Roman [Rezension]
Gelesene Bücher: 7 | Gelesene Seiten: 2550
März:
- Andrea Bielfeld – Remember – Winterzauber [Rezension]
- Tanya Stewner – Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb [Rezension]
- J. R. König – Sündige Leidenschaft [Rezension]
- Maya Shepherd – Radioactive – Die Verstoßenen [Rezension]
- Katrina Leno – Ich und mein anderes Leben [Rezension]
- J. Lynn – Stay with me [Rezension]
- Bettina Belitz – Mit uns der Wind [Rezension]
Gelesene Bücher: 7 | Gelesene Seiten: 2282
April:
- Sabine Raml – Heldentage – Do what you love! [Rezension]
- Liv Marit Weberg – Zum Glück bemerkt mich niemand, … dachte ich [Rezension]
- Wendy Wunder – Das Glück wächst nicht auf Bäumen [Rezension]
- Kristin Harmel – Über uns der Himmel [Rezension]
- Monica Murphy – Together forever – Total verliebt [Rezension]
- Ulrike Renk – Liebe ist keine Primzahl [Rezension]
- Thomas Schmid & Cornelia Funke – Die wilden Hühner und das Leben [Rezension]
- Amy Crossing – Raum 213 – Gefühlvolle Angst [Rezension]
- Christine Thomas – Rock my World – Ein heißer Sommer [Rezension]
Gelesene Bücher: 9 | Gelesene Seiten: 2718
Mai:
- Amy Crossing – Raum 213 – Falsche Furcht [Rezension]
- Amy Crossing – Raum 213 – Geflügelte Gefahr [Rezension]
- Ilsa J. Bick – Atemnot [Rezension]
- Alexandra Fuchs – Lügen haben blaue Augen
- Sabaa Tahir – Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken [Rezension]
- Cammie McGovern – Amy & Matthew – Was ist schon normal? [Rezension]
- Annie J. Dean – Lana – Götterdämmerung
- Sina Müller – Josh & Emma – Portrait einer Liebe [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 2429
Juni:
- S. Quinn – Passion – Leidenschaftlich begehrt [Rezension]
- Aprilynne Pike – Dangerous Visions [Rezension]
- A. L. Kahnau – Blut wie die Liebe [Rezension]
- Laura Dave – Ein wunderbares Jahr [Rezension]
- Claire LaZebnik – Nicht so einfach mit der Liebe [Rezension]
- Adriana Popescu – Ewig und eins [Rezension]
Gelesene Bücher: 6 | Gelesene Seiten: 1936
Juli:
- Shannon Greenland – Der beste Sommer meines Lebens [Rezension]
- Monica Murphy – Together forever – Zweite Chancen [Rezension]
- Meredith McCardle – Die Zeitenspringer-Saga – Die achte Wächterin [nach 101 Seiten abgebrochen]
Gelesene Bücher: 2 | Gelesene Seiten: 709
August:
- Suzanne Collins – Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele [Rezension]
- Suzanne Collins – Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe [Rezension]
- Alison Montgomery – Süchtig nach ihm [Rezension]
- Alison Montgomery – Süchtig nach ihr [Rezension]
- Rebecca Serle – Famous in Love [Rezension]
- Chelsea Fine – Broken – Gefährliche Liebe [Rezension]
- Gina Mayer – Verliebt in Amsterdam [Rezension]
- Eric Berg – Schrei [Rezension]
- Julia Breitenöder – Muschelherz und Sommerwind [Rezension]
- Irene Zimmermann – Liebe, Chaos, Sommerküsse
Gelesene Bücher: 12 | Gelesene Seiten: 2534
September:
September:
- Sissi Flegel – Mittsommernachtskuss
- Brinx / Kömmerling – Monsterküsschen im Schnee
- E. L. James – Grey. [Rezension]
- Sarah Armstrong – Nachts schwimmen [Rezension]
- Abbi Glines – Rush of Love – Verführt [Rezension]
- David Arnold – Auf und davon [Rezension]
Gelesene Bücher: 6 | Gelesene Seiten: 1918
Oktober:
- Jaromir Konecny – Isarflirten
- Paula Hawkins – Girl on the train [Rezension]
- Armin Kaster – Ich hab schon über 500 Freunde
- Jessica Alcott – Selbst wenn du mich belügst [Rezension]
- A. L. Kahnau – X – Es beginnt [Rezension]
- Veronika Mauel – Kai & Annabell – Von dir verzauber [Rezension]
- Joab Nist – Heute geschlossen, wegen gestern [Rezension]
- J. R. Johansson – Im Schlaf komm ich zu dir [Rezension]
- Mara Andeck – Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf [Rezension]
- Maya Shepherd – 50 Tage [Rezension]
- Claire Belton – Pusheen die Katze
Gelesene Bücher: 11 | Gelesene Seiten: 3165
November:
- Christoph Zachariae – Ödland – Der Keller [Rezension]
- Marie Lu – Legend: The Graphic Novel
- Simone Elkeles – Herz verloren [Rezension]
- Louisa Reid – Jeden Tag ein bisschen mehr [Rezension]
- Jessica Sorensen – Einander verfallen – Violet & Luke [Rezension]
- Suzanne Collins – Die Tribute von Panem – Flammender Zorn [Rezension]
- Konami Kanata – Kleine Katze Chi Band 1
- Nicola Yoon – Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt [Rezension]
- Mirijam Günter – Die Stadt hinter dem Dönerladen [Rezension]
- Veronika Mauel – Kai & Annabell – Von dir besessen [Rezension]
Gelesene Bücher: 10 | Gelesene Seiten: 3192
Dezember: