[Rückblick] Lesejahr 2017 | Listenübersicht
Dezember:
- Meredith Wild – All for you – Sehnsucht [Rezension]
- Brigid Kemmerer – Der Himmel in deinen Worten [Rezension]
- Lauren Oliver – Pandemonium (reread)
- Annie Laine – Cinderellas Prinzessin [Rezension]
- Fighting to be free – Nie so begehrt [Rezension]
- Kai Meyer – Arkadien brennt [Rezension]
- Kai Meyer – Arkadien fällt [Rezension]
- Cora Carmack – Forever in Love – Das Beste bist du [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 2.990
November:
- Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich [Rezension]
- Teresa Toten – Beware that Girl [Rezension]
- Krystal Sutherland – Unsere verlorenen Herzen [Rezension]
- Dora Heldt – Siebenmeter für die Liebe
- Jenna Evans Welch – Love & Gelato [Rezension]
- Lauren Oliver – Delirium (reread)
- Colleen Hoover – Nur noch ein einziges Mal [Rezension]
Gelesene Bücher: 7 | Gelesene Seiten: 2.785
Oktober:
- Geneva Lee – Royal Desire [Rezension]
- Geneva Lee – Royal Love [Rezension]
- Sarah J. Maas – Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis [Rezension]
- Kai Meyer – Arkadien erwacht (Reread)
- Ari Folman & David Polonsky – Das Tagebuch der Anne Frank: Graphic Diary [Rezension]
Gelesene Bücher: 5 | Gelesene Seiten: 2.264
September:
- Katharina Teimer & Inka Vigh – Das Glück wohnt überall [Rezension]
- Jessica Koch – Die Endlichkeit des Augenblicks [Rezension]
- Sarah J. Maas – Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen [Rezension]
- Hannah Siebern – Barfuß im Regen [Rezension]
- Emily Trunko – Deine letzte Nachricht. Für immer [Rezension]
- Annie J. Dean – Love & Revenge – Pakt des Schicksals [Rezension]
- Hannah Siebern – Barfuß im Sand [Rezension]
- Hannah Siebern – Barfuß durch Scherben [Rezension]
- Hannah Siebern – Barfuß auf Wolken [Rezension]
- R. K. Lilley – Love is war – Sehnsucht [Rezension]
Gelesene Bücher: 10 | Gelesene Seiten: 3.471
August:
- Laini Otis – Me, my friends & one wedding – Rebel [Rezension]
- Roman Achmatow – Prager Fragmente [Rezension]
- Sabine Asgodom – In meiner Badewanne bin ich Kapitän
- Jane Christo – Die Prinzessin von New York [Rezension]
- Kirstey Moseley – Fighting to be free – Nie so geliebt [Rezension]
- Bianca Iosivoni – Der letzte erste Blick [Rezension]
- T. J. Dell – Verdrehtes Spiel [Rezension]
- Kasie West – Ps: Ich mag dich [Rezension]
- Romina Gold – Me, my friends & one wedding – Estelle [Rezension]
- Annie J. Dean – Me, my friends & one wedding – Olivia [Rezension]
Gelesene Bücher: 10 | Gelesene Seiten: 3.090
Juli:
- Stephenie Meyer – Seelen [Rezension]
- Sarina Bowen – True North – Wo auch immer du bist [Rezension]
- R. K. Lilley – Love is war – Verlangen [Rezension]
- Stefanie Hasse – Schicksalsbringer – Fortunas Vermächtnis [Kurzrezension]
- Stefanie Hasse – Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung [Rezension]
- J. Lynn – Stay with me (reread)
Gelesene Bücher: 6 | Gelesene Seiten: 2.645
Juni:
- Marina Gessner – The distance from me to you [Rezension]
- Lola Renn – Hier stirbt keiner [Rezension]
- J. Lynn – Be with me (reread)
- Jennifer Niven – Stell dir vor, dass ich dich liebe [Rezension]
- Isabel Abedi – Isola [Rezension]
- Monica Murphy – Fair Game – Jade & Shep [Rezension]
Gelesene Bücher: 6 | Gelesene Seiten: 2.296
Mai:
- Jennifer Benkau – Soulsister [Rezension]
- Jessica Koch – Dem Horizont so nah [Rezension]
- Anna-Sophie Caspar – Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn [Rezension]
- Jennifer L. Armentrout – Morgen lieb ich dich für immer [Rezension]
- Dagmar Bach – Zimt & weg [Rezension]
- Annie J. Dean – Love & Revenge – Zirkel der Verbannung [Rezension]
- Robison Wells – Guides – Die erste Stunde [Rezension]
Gelesene Bücher: 7 | Gelesene Seiten: 3.132
April:
- Emily Barr – Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden [Rezension]
- Nina LaCour – Ich werde immer da sein, wo du auch bist [Rezension]
- Emma C. Moore – Finian Blue Summers [Rezension]
- Jenny Han – P.S. I still love you [Rezension]
- Erin Watt – Paper Princess [Rezension]
- Erin Watt – Paper Prince [Rezension]
- Isabel Abedi – Die längste Nacht [Rezension]
- Jenny Blackhurst – Das Mädchen im Dunkeln [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 3.062
März:
- Marah Woolf – MondSilberLicht [Rezension]
- Laura Kneidl – Water & Air [Rezension]
- Emily Trunko – Ich wollte nur, dass du noch weißt [Rezension]
- Marah Woolf – MondSilberZauber [Rezension]
- Sarah Moore Fitzgerald – All die verborgenen Dinge [Rezension]
- Tara Riedmann – Zweites Leben, zweites Glück [Rezension]
- Marah Woolf – MondSilberTraum [Rezension]
- Amy Gentry – Good as Gone [Rezension]
- Cecelia Ahern – Perfect – Willst du die perfekte Welt? [Rezension]
- Nicola Yoon – The Sun is also a Star [Rezension]
Gelesene Bücher: 10 | Gelesene Seiten: 3.346
Februar:
- Dan Wells – Bluescreen [Rezension]
- Amelie Murman – Herz über Klick [Rezension]
- Antonia C. Wesseling – Das Leben in Lightversion [Rezension]
- Ally Condie – Cassia & Ky – Die Auswahl [Rezension]
- Ally Condie – Cassia & Ky – Die Flucht [Rezension]
- Ally Condie – Cassia & Ky – Die Ankunft [Rezension]
- Jessica Brody – Eine Woche voller Montage [Rezension]
- Rachel McIntyre – Überlieben in 10 Schritten [Rezension]
- Christine Fehér – Weil ich so bin [Rezension]
- Cecelia Ahern – Flawed – Wie perfekt willst du sein? [Rezension]
- Rusalka Reh – back to blue [Rezension]
Gelesene Bücher: 11 | Gelesene Seiten: 3.642
Januar:
- Maggie Stiefvater – Nach dem Sommer [Rezension]
- Maggie Stiefvater – Ruht das Licht [Rezension]
- Maggie Stiefvater – In deinen Augen [Rezension]
- Lisa Jasmina – Running to you – Bis zum Horizont und zurück [Rezension]
- Mona Kasten – Begin Again [Rezension]
- Maggie Stiefvater – Vor dem Sommer
- Holly Goldberg Sloan – Glück ist eine Gleichung mit 7 [Rezension]
- Julia K. Stein – Winterzauber in New York [Rezension]
Gelesene Bücher: 8 | Gelesene Seiten: 3.206
Rückblicke: