Rezension | Lost in a Kiss

Rezension | Lost in a Kiss

16. Februar 2019 0 Von nickisbuecherwelt

Kati Wilde – Lost in a Kiss

Originalsprache: Going Nowhere Fast
Aus dem Amerikanischen: Karla Lowen
Reihe: –
Ausgabe: Klappenbroschüre
Verlag: Knaur
Seiten: 416 S.
Erschienen: 01.10.18
ISBN: 9783426523063
Preis: 12,99 € [D]
Quelle: www.droemer-knaur.de

 

 

 

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

Im Liebesroman „Lost in a Kiss“ nimmt uns die US-amerikanische Autorin Kati Wilde mit auf einen vierwöchigen Roadtrip durch Oregon und Kalifornien, auf dem die Funken fliegen. Frech, romantisch und leidenschaftlich.

Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

 

 

 

Ich habe dieses Buch vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, nochmal vielen Dank dafür.

 

Nach ihrem College-Abschluss plant Aspen auf eine etwas größere Rundreise zu gehen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin und deren Bruder Bram. Bram sieht unheimlich gut aus, ist aber launisch und kalt wie ein Eisblock. Schon seit geraumer Zeit kann Aspen ihn nicht ausstehen und dies beruht auf Gegenseitigkeit. Daher ist Aspen auch alles andere als begeistert, als ihre beste Freundin auf einmal andere Pläne hat und sie mit Bram alleine aufbrechen muss. Denn dieser möchte die Reise auf jeden Fall antreten, wofür er auch seine Gründe hat. Welche das sind, müsst ihr selber herausfinden. Auf dem gemeinsamen Roadtrip funkt es gewaltig zwischen Bram und Aspen. Aber ist da mehr als nur reine Anziehungskraft?

 

Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf einen Roadtrip-Roman. Sommerliche Atmosphäre, prickelnde Gefühle, ein leichter Schreibstil und eine süße Liebesgeschichte und all das habe ich mit diesem New Adult-Buch bekommen. Anfangs dachte ich sogar es könnte mal wieder ein richtiges Highlight werden, allerdings gab es dann doch einen Punkt, der mich etwas gestört hat, den ich aber hier nicht erwähnen möchte, um niemanden zu spoilern.

 

Kommen wir zu den Charakteren: Aspen hat mir gut gefallen. Sie ist nicht naiv und kann für sich selbst sprechen. Außerdem hat sie ein großes Herz und ist für ihre Liebsten bereit, vieles auf sich zu nehmen. Bram ist ein harter Kerl nach außen hin, dabei hat er einiges mit sich herum zu  tragen und unter seiner Schale steckt ein weicher Kern. Auch er hat mir gut gefallen, generell fand ich Aspen und Bram toll zusammen.

 

 

 

Trotz ein paar kleinen Schwächen hat mir dieses Buch richtig gut gefallen. Es ist eine süße New Adult-Geschichte für zwischendurch und spielt vor tollen Kulissen, die Lust auf Urlaub, Sommer und Abenteuer machen. Der Schreibstil war locker und leicht und man konnte die Geschichte geradezu verschlingen. Dies wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

 

 

Das Buch erhält von mir 4 von 5 Herzen!

 

 

 

Ähnliche Bücher: